HOMEページ › フォーラム › 生理のつぶやき・ぼやき・みんなのQ&A › Информативный обзор
- このトピックは空です。
-
投稿者投稿
-
chicken-road_pver
ゲストchicken road cerrar cuenta [url=www.chicken-road94978.icu]www.chicken-road94978.icu[/url]
Virgilbem
ゲストИнформация об обращении не передается третьим лицам, а детали лечения обсуждаются только с пациентом.
Углубиться в тему – https://vyvod-iz-zapoya-v-statsionare-v-gelendzhike2.ru/bitcoin_zrka
ゲストAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
投稿者投稿