HOMEページ › フォーラム › 生理のつぶやき・ぼやき・みんなのQ&A › Форум хакеров
- このトピックは空です。
-
投稿者投稿
-
bitcoin_hmsr
ゲストAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker network[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
投稿者投稿