HOMEページ › フォーラム › 生理のつぶやき・ぼやき・みんなのQ&A › bitcoin poker
- このトピックは空です。
-
投稿者投稿
-
bitcoin_vgsr
ゲストBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/sichere]legal bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
投稿者投稿