HOMEページ › フォーラム › 生理のつぶやき・ぼやき・みんなのQ&A › bitcoin poker
- このトピックは空です。
-
投稿者投稿
-
bitcoin_plka
ゲストBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
投稿者投稿