HOMEページ › フォーラム › 生理のつぶやき・ぼやき・みんなのQ&A › bitcoin poker
- このトピックは空です。
-
投稿者投稿
-
bitcoin_vcSn
ゲストAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]best online poker bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Mobil klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
投稿者投稿